Kundenkarten-FAQ
Ich habe kein Passwort.
Klicken Sie hier und generieren Sie sich einmalig ein Passwort, das wir Ihnen per E-Mail zuschicken.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicken Sie hier und erhalten Sie ein neues Passwort per E-Mail.
Ich weiß nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich angemeldet habe.
Nutzen Sie die E-Mail-Adresse, an die wir Ihnen die Bestätigung gesendet haben. Falls Sie die Bestätigungsmail nicht zur Hand haben, sprechen Sie uns im Laden an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder per Chat. (Der blaue Chat-Button wird nur angezeigt, sofern ein Berater oder eine Beraterin verfügbar ist.)
Wie aktiviere ich meine Kundenkarte auf dem Smartphone?
Die mobile vinocentral-Webseite funktioniert noch besser als eine moderne App. Wenn man sich darauf mit seinen Kundendaten anmeldet, erscheint automatisch die eigene Kundenkarte mit dem nötigen Strichcode. Dieser Code kann dann an allen Kassen und Ausgaben innerhalb des Ladengeschäfts gescannt werden.
Und so aktiviert man die Karte
Kann ich die Kundenkarte nur im Ladengeschäft beantragen?
Nein, Sie können sich auch einfach online registrieren und sich die Kundenkarte zuschicken lassen.
Kann ich eine Kundenkarte im Scheckformat haben?
Sehr gerne! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, dann erhalten Sie Ihre Kundenkarte in wenigen Tagen per Post.
Habe ich schon eine Kundenkarte?
Sie haben bereits eine Kundenkarte, wenn Sie unser Kundenkartenformular im Laden ausgefüllt haben oder wenn Sie sich in unserem Online-Shop angemeldet haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie uns!
Welche Vorteile habe ich mit meiner Kundenkarte im Ladengeschäft?
Im Laden ist die Kundenkarte besonders praktisch, weil Sie damit an unseren verschiedenen Theken bestellen können und erst beim Verlassen des Ladens bezahlen müssen. Auf Ihre verbuchten vinocentral-Umsätze erhalten Sie nach Ablauf des Jahres unseren 3%-Jahresbonus in Form eines persönlichen Gutscheins. Das ganze Jahr über sind Sie mit unserem Il-gusto-Newsletter bestens informiert.
Welche Vorteile habe ich mit meiner Kundenkarte im Online-Shop?
Der 3%-Jahresbonus gilt selbstverständlich auch für unsere Online-Kundinnen und -Kunden: Lassen Sie sich für Ihre Treue belohnen und erhalten Sie nach Ablauf eines Jahres einen Gutschein über 3% Ihres vinocentral-Jahresumsatzes. Das ganze Jahr über sind Sie mit unserem Il-gusto-Newsletter bestens informiert.
Mein Umsatz wurde nicht auf mein Kundenkonto gebucht.
Berücksichtigt werden können nur die Umsätze, die unter Verwendung der Kundenkarte an der Kasse des vinocentrals in bar oder mit EC-Karte bezahlt wurden, oder Webshop-Umsätze, die nach dem Login über das mit der Kundenkarte verbundene Mailkonto gebucht wurden.
Ich habe weitere Fragen.
Sprechen Sie uns gerne im Laden an, rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns über den blauen Chatbutton links unten. Er wird nur angezeigt, sofern ein Berater oder eine Beraterin verfügbar ist.