Stornobedingungen für kostenpflichtige Tasting-Veranstaltungen und Events

Soweit für einzelne Veranstaltungen keine abweichenden Stornobedingungen vereinbart sind, gelten für alle kostenpflichtigen vinocentral-Veranstaltungen die nachfolgenden Stornobedingungen:

Bis spätestens vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist eine kostenfreie Stornierung möglich, bis spätestens zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist keine Stornierung mehr möglich. Die Anmeldung kann jedoch auf eine andere Person übertragen werden. Bei der Suche nach einem Ersatzteilnehmer/einer Ersatzteilnehmerin sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne behilflich, jedoch ohne Gewähr.

Für eine Stornierung genügt eine formlose E-Mail an info@vinocentral.de.

Wir bitten um Verständnis.